Profil von Kessi47SZ aus Hannover, 58 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, intelligent, begeisterungsfähig, erfolgreich, selbstbewußt, lebenslustig, temperamentvoll, leidenschaftlich, sportlich
 
über mich
Update 13.11.2016:

...arbeite, wohne, lebe in der Zwischenzeit in Hannover (city :-) ) und möchte hier auch nie wieder weg :-))
ansonsten leider immer noch single :-(


Bevor ich jedesmal ausraste, nochmal an alle vergebenen Männer.......bitte verschont MICH....kümmert Euch um Eure Frauen und lasst MICH in Ruhe...um es mal etwas höflich zu sagen!

Nun an die lieben Single-Männer :-))....

in letzter zeit fällt mir immer mehr auf, dass es nicht wirklich schön ist, ohne partner zu leben.........irgendwo muß es doch auch für mich eine 2. chance geben??? oder bin ich doch zu wählerisch???

ach so.....noch wichtig: suche einen mann, der größer als 1,85m ist, da ich selbst 1,82m bin :-)))

(ach ja........in einer beziehung!!! darf für mich das thema sex NIE zu kurz kommen!!!!......aber auf ONS stehe ich nicht.......versucht es also gar nicht erst!!!)

so........nun bin ich mal gespannt, ob dieses profil jemandem gefällt???

sprecht mich einfach an! .... LG Kerstin :-)
letzter Login
16.06.2017 21:03 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Kessi47SZ erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer